AutorenbildOsnabrücker Spiel & Sportkindergarten

Kindergartenjahr 2023/2024

Aktualisiert: 1. Aug. 2023

Liebe Eltern,

herzlich willkommen zum Kindergartenjahr 2023/2024! Wir sind voller Vorfreude und Begeisterung, Sie und Ihre Kinder in unserer Kindergartenfamilie begrüßen zu dürfen. Es erwartet uns ein spannendes und tolles Jahr, in dem wir gemeinsam wachsen, lernen und unvergessliche Momente erleben werden.

Unser Ziel ist es, eine liebevolle und inspirierende Umgebung zu schaffen, in der jedes Kind seine ganz eigene Persönlichkeit entfalten kann. Mit Ihrer Unterstützung als Familie und unserer engagierten Betreuung möchten wir dafür sorgen, dass sich Ihre Kinder hier sicher, glücklich und geborgen fühlen.

Unser Kindergarten bietet eine Vielzahl von aufregenden Aktivitäten und Programmen, die die kreative, soziale und intellektuelle Entwicklung Ihrer Kleinen fördern werden. Wir werden Abenteuer erleben, Geschichten erzählen, zusammen spielen, lachen und lernen – jeden Tag aufs Neue!

Das Miteinander von Eltern, Kindern und unserem pädagogischen Team ist von großer Bedeutung für den Erfolg und das Wohlbefinden in unserer Kindergartengemeinschaft. Daher legen wir großen Wert auf eine offene und herzliche Kommunikation. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen, Anliegen und Ideen anzuhören und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Wir möchten Sie ermutigen, aktiv am Kindergartenleben teilzunehmen, sei es durch gemeinsame Veranstaltungen, Elterngespräche oder Ihre Unterstützung bei besonderen Aktivitäten. Denn nur gemeinsam können wir eine liebevolle und förderliche Umgebung gestalten, in der sich Ihre Kinder optimal entwickeln können.

Lassen Sie uns das Kindergartenjahr 2023/2024 zu einem unvergesslichen Abenteuer machen! Wir sind bereit, Ihre Familie in unserer Kindergartengemeinschaft willkommen zu heißen und gemeinsam eine wundervolle Zeit zu erleben.

Herzlich willkommen im Kindergarten!

Beitrag: Blog2_Post